Startseite | Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung

30 JAHRE NEUES SCHULGEBÄUDE IN DUMMERSTORF

Am 23. September war es endlich soweit. Grundschule und Regionale Schule Dummerstorf gestalteten ein gemeinsames Schulfest. Anlass war das 30 jährige Bestehen des Schul-gebäudes  und die Fertigstellung des neu gestalteten Schulhofes. Zur Eröffnung in der Sporthalle übergab der Bürgermeister unserer Gemeinde Herr Wiechmann, im Beisein der Gemeindevertreter Herrn Lüdtke und Herrn Kalina, symbolisch die letzten Pflastersteine an beide Schulen.

Im Anschluss entführten das Schulensembles der Regionalen Schule und Schüler der
4. Klasse der Grundschule in die Schule der Träume. Das Musical fand bei den zahlreichen Gäste großen Anklang.

Gute Laune war bei herrlichem Sonnenschein auf dem neuen Schulhof angesagt. Hier boten sich den Schülern, Eltern und Lehrern zahlreiche Aktivitäten und auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. Den Ausklang fand das Schulfest in einem gemütlichen Beisammensein mit ehemaligen Kollegen